Beratungs-Hotline:
+49 (0) 89 / 427181-84/-87
info@golftimetours.com

Spektakuläres Links Golf mit Martina Eberl

Jeder sollte einmal in seinem Leben in Schottland golfen, der Wiege des Golfsports. Reisen Sie mit Martina Eberl zu den spektakulären Golfplätzen St. Andrews New und Kingsbarns. Der Abschlag auf dem berühmten Old Course in St.Andrews kann nur durch Verlosung erreicht werden. Wir werden mit Hilfe von Martina unser Glück versuchen - bei Erfolg müssen Sie die Green Fee vor Ort separat bezahlen. Nicht so berühmt, aber dafür nicht weniger spektakulär sind die Golfplätze Lundin Links und Crail Golf Course.

Martina begleitet Sie während des Spiels auf diesen Links Plätzen. Als Basis dient ein charmantes Mittelklassehotel etwas außerhalb von St. Andrews, welches über einen eigenen Golfplatz mit einer neu erbauter Driving Range verfügt. Der Focus liegt bei dieser Reise auf dem strategischen  Spiel auf schottischen Links Plätzen, welche auch für erfahrene Golfer eine Herausforderung darstellen.


Reisetermin pro Person im DZ EZ-Aufschlag unverbindliches Angebot
20.08. - 27.08.2017 € 1.980,00 € 200,00 unverbindlich anfragen

Eingeschlossene Leistungen:

  • 7x Übernachtungen in einem Standard Zimmer inkl. Frühstück
  • Leihwagen Kat B für je 2 Personen ab/bis Edinburgh Flughafen
  • 5 Spieltage mit PROette Martina Eberl-Ellis 
  • 1x Green Fee auf dem St.Andrews New Course
  • 1x Green Fee auf dem Kingsbarns Golf Links
  • 1x Green Fee auf dem Balcomie oder Craighead Links der Crail Golfing Society
  • 1x Green Fee auf dem Lundin Links Golf Course
  • 1x Green Fee auf dem Drumoig Golf Course
  • Mindestteilnehmerzahl 9 Personen, Maximale Teilnehmerzahl 11 Personen
  • 1x GOLF TIME Jahres- Abo ( 8 Ausgaben)

Bitte beachten Sie:

  • Flüge sind nicht im Angebot enthalten. Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen Flugangebote zu tagesaktuellen Konditionen.
  • Sollten für Nicht-EU-Bürger besondere Einreiseformalitäten erforderlich sein, ist der Reiseteilnehmer selbst dafür verantwortlich, diese zu besorgen.
  • Buchungsbedingungen:
    Bei Buchung werden die Flüge zu tagesaktuellen Preisen gebucht und müssen sofort zu 100% bezahlt werden und sind nicht mehr erstattbar. Für das Pauschalpaket wird bei Buchung eine Anzahlung von 20% zur Sicherung der Teilnahme fällig, die Restzahlung 6 Wochen vor Reiseantritt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von GOLF T IME tours GmbH.

Drumoig Hotel & Golf 3*

Dieses kleine Mittelklassehotel liegt direkt am Drumoig Golfplatz, etwas außerhalb von St. Andrews. Die insgesamt 29 Zimmer sind neu renoviert und schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet. Die meisten Zimmer befinden sich im Nebengebäude, der Frühstücksraum  mit Sportsbar befinden sich im Haupthaus. Es ist eine ideale Ausgangsbasis für die Golfplätze in der Umgebung von St. Andrews.

 

St. Andrews New Course

Der älteste "neue" Kurs der Welt wurde von der Legende Tom Morris im Jahre 1895 gebaut. Er wurde phantasievoll so genannt, um sich von seinem berühmten Nachbarn zu unterscheiden. Mit hügeligen Fairways und herausfordernden Grüns ist der New Course ein klassischer und wunderschöner Links Golfplatz.
 

 

 

Kingsbarns Golf Links

Nur ca. 10km von St. Andrews gelegen, ist Kingsbarns Golf Links einer der  Top-Golfplätze Schottlands. Ein unglaublicher Kurs in atemberaubender Lage mit spektakulären Ausblicken direkt am Meer. Geschichte, nein. Alles anderes, ja. Der Designer Kyle Philliips hat es geschafft, einen nicht einmal zehn Jahren alten Kurs aussehen zu lassen, als ob es ihn seit Jahrzehnten gibt. Ein echtes Meisterwerk.

 

 

Crail Golfing Society  - Balcomie oder Craighead Links

Gegründet im Jahre 1786 ist die Crail Golfing Society der 7. älteste Golfclub der Welt. Gemeinsam bilden seine beiden Kurse Balcomie und Craighead ein windiges Duo. Wer einen von beiden Kursen einmal gespielt hat, will ihn nochmal spielen. Der unberechenbare Wind sorgt jedes Mal für neue, spannende Herausforderungen. Eine Kombination aus atemberaubenden Küstenansichten, natürlicher Schönheit, jahrhundertealter Geschichte und einfallsreich gestalteten Löchern, die viel Spaß macht.

 

Lundin Links Golf Course

Ein prächtiger alter Kurs, entworfen von Tom Morris und James Braid. Einer von Schottlands Golfplatz-Juwelen, bekannt für seine wunderschönen Grüns und einige der anspruchsvollsten Par 4's der Golfwelt. Eine tolle Herausforderung für den taktisch denkenden Golfer, denn oft ist eine clevere Ballpositionierung erfolgversprechender als bloße Länge.

 

 

Drumoig Golf Course

Der Drumoig GC ist ein Parkland Course inmitten der sanften Hügel von Fife, ca. 15km von St. Andrews entfernt. Er hat die gigantische Aufgabe, mit einigen der schönsten und bekanntesten Links Golfplätze der Welt zu konkurrieren. Und die löst er gut. Auf der feinen Driving Range lässt es sich in Ruhe trainieren. Es gibt einige schöne Löcher, wie die ungewöhnliche Bahn 5 und das wunderbare Signature Hole, die Bahn 9. Die Par 3`s sind besonders lang und herausfordernd.

 

Wetter in Drumoig, St. Andrews

Voraussage

Powered by Forecast